Leistungen  |  Luftaufnahmen  |  TV und Web  |  9zu16  |  Fotografie  |  Referenzen  |  Projekte  |  Team  |  Kontakt

Projekte


FILMAR Stiftungspreis 2010
 
 

Für den "Full HD Genuss" klicken sie bitte auf das Symbol vom Player.

Video als wmv Öffnen  - Dateigrösse: 106 MB


 
 
André Keusch sorgt seit Jahren dafür, dass unser Brauchtum "die Fasnacht" gepflegt und erhalten bleibt. Durch sein Mitwirken in Form und Gestalt der "Chräe" ist er ein wertvoller Bestandteil unserer Dorfkultur geworden. Er erhielt für seine ausserordentlichen Leistungen von der Ortsbürgerstiftung Villmergen den "Filmar"-Stiftungspreis 2010. Dies und sein 30jähriges Jubiläum waren Anlass genug, einen Film über die Chräe zu erstellen. So ist sein engagiertes Wirken in den Beizen für immer festgehalten.
 
 
 

 
Infos zum Film:

Kamera und Ton:

Peter Steger

Schnitt und Animation:

Peter Steger

Im Auftrag:

Ortsbürgerstiftung, 24. September 2010

Spieldauer:

20 Minuten / Dolby Digital
 

Preis DVD:

Fr. 28.00 / Bestellungen bei der Ortsbürgerstiftung

Preis Blu-ray Disc:

Fr. 48.00 / Bei Steger-Video erhältlich
Bestellung